Felgen 20 Zoll von Tomason ausreichend?

Hallo zusammen :slight_smile:

Hat jemand zufällig Felgen von Tomason drauf in 20 Zoll?

Wenn ja, könnte derjenige bitte Bilder posten oder mir zuschicken?

Bin mir nicht sicher ob 20 Zoll ausreichen…

Wollte mir eigentlich diese holen, gefallen mir sehr gut auf Bildern.

Beste Grüße

Ich habe selbe Form als 19 Zöller mit 255 er Reifen. Kann ich aber nicht montieren weil mein CPO noch nicht ausgeliefert wurde.

Lg Frank

Hallo, ich habe die in schwarz und 20Zoll. Mir gefällt es. Ich musste sie einmal beim TÜV vorführen, vielleicht gibt es mittlerweile eine ABE?

Am Freitag krieg ich die auf mein model S. Habe um 11:00 termin beim Reifen Reber (sehe forum). Werde ein paar bilder machen und posten!

Ich hab bei meinen die grauen Tomason drauf, jedoch in 19 Zoll.
Ich finde die passen auch und bieten einen besseren Fahrkomfort als die 20 Zoll.
Du musst auch beachten, dass diese Felgen etwas heraustehen also obacht bei hohen Bordsteinkanten
file.jpg

Habe meine, sind aber 19" nicht 20". Sehen SUPER aus finde ich.

Sehe bild im Reifenreber forum: * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 1) - #881 von springinhetveld

Oder auch dieses:

Sehen Klasse aus :slight_smile:

Danke an Alle für die Bilder :slight_smile:

Eure Model S sehen alle Klasse aus mit den Felgen :slight_smile:

Habe mich umentschieden, da ich die originalen 21 Zoll Turbinenfelgen in diesem schönen anthrazit glänzend, günstig und im tollen Zustand heute bekommen habe.

Kann es gar nicht erwarten Sie im Frühjahr aufzuziehen :slight_smile:

Finde schönen Felgen geben einem Auto einfach die besondere Note.
Felgen machen so viel aus an einem Auto. Das a und o finde ich.

Schönes Wochenende :slight_smile: