Außenspiegelheizung vs. Tesla App

Bekanntlich wird die Außenspiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung am Control Panel eingeschaltet. - Wenn man allerdings das Auto über die Tesla App auftaut, wird zwar auch die Heckscheibenheizung aktiviert, aber die Außenspiegelheizung nicht. Ein echtes Ärgernis im Winter, erstens weil ich so häufig mit unbrauchbaren Außenspiegeln losfahren muss, und zweitens weil die Heckscheibenheizung nur wegen der Außenspiegel weiterlaufen lassen muss, obwohl die Heckscheibe eigentlich schon abgetaut ist.

Gibt’s dazu schon einen Thread? Wie kann ich Tesla am besten Feedback dazu geben?

Besten Dank,
Alex

Welches Model S hast du denn?
Feedback kannst Du im Fahrzeug geben, über die Sprachsteuerung!

Das Feedback hört sich niemand an. Gab dazu schon mehrere Tröts…

Vor ca. einem Jahr wurde die Außenspiegelheizung auch per App aktiviert, wenn man das Fahrzeug vorgeheizt hat und die Heckscheibenheizung aktiv war (Model S 100D). Man konnte in der App auch die rot eingefärbten Außenspiegel sehen. Anscheinend ist das mit einem der Updates über den Sommer leider wieder entfallen.