sinnvolles sonstiges zubehör

hi all,

habe mir bei

e-driver.net/tesla-model-s-1/

fehlendes zubehör wie:

  • kleiderhaken (wie habe ich die vermisst!!)
  • e-gate-opener (damit kann man wirklich bequem jederzeit den ladezugang am wagen öffnen, ja ich habe sogar einen zweiten an dem kabel
    bei meiner ladestation befestigt :stuck_out_tongue:)
  • nose cone tool (damit bekommt man ohne probleme die frontverkleidung ab um an den abschlepphaken zu kommen)

bestellt. volltreffer, bin bestend zufrieden und frage mich nur, warum das keiner bei Tesla gemacht hat. ich kann es nur jedem empfehlen.

  • werde jetzt auch teppichmatten nachordern,

LGW

Genau dasselbe auch bestellt und erhalten :slight_smile:
Und natürlich auch den Nummerschildhalter für den Wabengrill. Aber den kriegt ihr nicht, liebe Nachbarn :laughing:
Ihr bohrt ja lieber in der Nase :smiley:
(schadenfrohe :question:) Grüsse aus CH
Reto