SW-Updates

Hallo zusammen,
gestern habe ich eine neue SW eingespielt. Vor dem Heimfahren ins Auto gesetzt, da war eine Meldung auf dem Schirm, was so alles neu ist.
Da der Text länger als das Fenster war, wollte ich den Text im Feld mit dem Finger verschieben, um weiterzulesen. Dann wurde das ganze Feld weiß :unamused: und die Info war weg. Weißer Text auf weißem Grund ist irgendwie schlecht zu lesen :wink:.
Blöd, ich denke mal, dass die von mir gewählte Herangehensweise nicht falsch ist. Gibt es die Logfiles irgendwo im Netz zum Ansehen?
Vielen Dank für jede Rückmeldung,
Gruß

Dieter

Leider hast du nicht dabei geschrieben, welche Version du bekommen hast. Für die aktuelle Version schau bitte hier nach: Fahrzeugsoftware V10.1 2019.36

Auf das „T“ oben drücken und dann „Versionshinweise“. Et voila siehst du die letzten Release Notes.

Hallo zusammen,
super - vielen Dank! Ich habe 2019.36.2.1 … jetzt kann ich nachlesen, was Sache ist,
Gruß

Dieter