SW-Updates

Technische Informationen zum Model S...

SW-Updates

von McCoy-Tyner » 20. Nov 2019, 16:31

Hallo zusammen,
gestern habe ich eine neue SW eingespielt. Vor dem Heimfahren ins Auto gesetzt, da war eine Meldung auf dem Schirm, was so alles neu ist.
Da der Text länger als das Fenster war, wollte ich den Text im Feld mit dem Finger verschieben, um weiterzulesen. Dann wurde das ganze Feld weiß :roll: und die Info war weg. Weißer Text auf weißem Grund ist irgendwie schlecht zu lesen ;-).
Blöd, ich denke mal, dass die von mir gewählte Herangehensweise nicht falsch ist. Gibt es die Logfiles irgendwo im Netz zum Ansehen?
Vielen Dank für jede Rückmeldung,
Gruß

Dieter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 17. Jun 2017, 11:19
Land: Deutschland

Re: SW-Updates

von Mr.Darcy » 20. Nov 2019, 16:40

Leider hast du nicht dabei geschrieben, welche Version du bekommen hast. Für die aktuelle Version schau bitte hier nach: viewtopic.php?f=35&t=32569
You can use my referral code to get 1500 free Supercharger kms: https://ts.la/dirk68874

=- Für bessere Lesbarkeit verwende ich keine Abkürzungen -=
 
Beiträge: 2606
Registriert: 22. Dez 2018, 12:18
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: SW-Updates

von humschti » 20. Nov 2019, 16:42

Auf das "T" oben drücken und dann "Versionshinweise". Et voila siehst du die letzten Release Notes.
S85D AP1 grau seit 26.6.2015 | PV 18 kWh mit openWB duo | Weiterempfehlungs-Link
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1302
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: SW-Updates

von McCoy-Tyner » 20. Nov 2019, 16:49

Hallo zusammen,
super - vielen Dank! Ich habe 2019.36.2.1 ... jetzt kann ich nachlesen, was Sache ist,
Gruß

Dieter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 17. Jun 2017, 11:19
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BlueBird M3, DieselvsE, Semrush [Bot] und 5 Gäste