Geschwindigkeit in der App. Neues Feature?

Hallo, ich habe heute von zu Hause aus durch Zufall gesehen, dass meine Frau in der Zone 30 etwas schnell war! (Leider war ich mit dem Screenshot etwas langsam) :wink:

Gab es die live Geschwindigkeitsanzeige mit aktuellem KW Indikator schon immer?

Bild…

Ja. :slight_smile:

Na denn, Volker.Berlin wird es Zeit, dass deine Frau die Zugangsdaten zu deinem Tesla erhält und die App installiert. Ein Stelldichein ist dann nebenbei nicht mehr möglich.

Wieso? Ich fahre doch in Berlin immer mit dem Fahrrad! :laughing:

Das hat bei mir kürzlich für etwas Aufregung gesorgt. Ich startete die App, um zu schauen, wann meine Frau wohl zu Hause sein wird.
Szenario: Tesla steht mit 0km/h quer zur Fahrbahn auf der Landstraße! Querstraßen oder Dörfer sind kilometerweit entfernt.
App kaputt? 3G kaputt? Auto kaputt? Frau…

Tip: überlegt Euch für solche Fälle ein Notfallszenario.

Des Rätsels Lösung: die Landstraße war wegen eines schweren Unfalls komplett gesperrt. Die wartenden Autos wurden von der Feuerwehr zum Umdrehen aufgefordert. Wenn das 10 Autos gleichzeitig machen, bewegt sich eben für 5 Minuten gar nichts mehr.

Und ja - das Feature gab´s schon immer. Volker, Du enttäuscht mich :wink:

Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht? :open_mouth:

Nee - gar nix… ich war ja nur erstaunt, das Dir als fleischgewordenes Feature-Wiki das noch nicht bekannt war.

EDIT: sorry - das kam ja von Mark - ist heute wohl noch zu früh für mich…

Dann scroll mal hoch zum dritten Posting von oben… :mrgreen:

EDIT: Erst mal n Tass Kaff. :sunglasses: