V10 Browser

Technische Informationen zum Model S...

Re: V10 Browser

von JazzGitarre » 28. Okt 2019, 12:32

goetzingert hat geschrieben:Bei mir tut er in 12.3 immer noch nicht. Fenster bleibt leer auch nach einem Restart von der MCU.

Versuche es mal mit Bremspedal drücken halten bis das Navi wieder ganz da ist. Auch habe ich beide Scrollräder gedrückt gehalten bis das T erschien. Das hat dann endlich bei mir funktioniert.
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD

Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

von JazzGitarre » 4. Nov 2019, 10:14

Wenn bei mir der Browser nach einem Reset mal funktioniert, wird die ganze MCU instabil. Oder - so wie gestern - geht zwar nach einem Reset der Browser, dafür aber keine Musik. Nach einem erneuten reset bleibt wieder der Browser leer, dafür habe ich wieder Musik.

Seltsam, seltsam ...
Mit besten Grüßen aus Wien, René
Tesla Model S (02/2017) AP2.0 FSD

Land: Oesterreich

von atomsmart » 4. Nov 2019, 11:19

goetzingert hat geschrieben:Bei mir tut er in 12.3 immer noch nicht. Fenster bleibt leer auch nach einem Restart von der MCU.

Vermutlich ist beim Update was schiefgelaufen. Bei mir war es genau das selbe nach dem Update auf V12.2 (nur noch leeres Fenster) und ein paar Tage habe ich V12.3 bekommen und dann war alles wieder gut. Vielleicht ist es beim nächsten Update wieder gut. Würde mich in Geduld üben.
Model S75D FL in Schwarz mit AP1 - EZ 09.2016 - Premium Interieur - Kaltwetter-Paket - CCS-Adapter - Spass-Generator

Link für Gratis Supercharching

Land: Schweiz

Vorherige