Schlüssel getötet

Hi - habe leider versehentlich mit den Sportllamottten eins von de n Spielzeugautos mit gewaschen. Wo bekomme ich denn einen neuen Hr. Und was koscht sowas? :slight_smile:

Von Tesla!? Die werden dir auch den Preis dafür nennen können :wink:

Da war wohl das falsche Spielzeugauto in der Waschstraße :laughing: :exclamation:
Das gehört klar in den Thread „Was man nicht machen sollte…“
super

Das wird bestimmt ein teurer Spass, könnte ich mir vorstellen…
Halt uns mal auf dem Laufenden.

:unamused: sollte das nicht „reparierbar“ sein ?
schlüssel zerlegen, mit destilliertem wasser und brennspiritus gut reinigen
neue lithium-zelle ?..?
:sunglasses:

Hab’s grad wieder gefunden: Damit wird Elektronik wasserfest (ich werde mir das zulegen und alle Ladestecker damit behandeln.)

Aqua Security
100% Feuchtigkeitsschutz
100% Korrosionsschutz
100% Elektronikschutz
100% Silikonfrei
140°C bis -80°C

Wirkung: Unterwandert und verdrängt Feuchtigkeit , Wasser, und andere Flüssigkeiten zu 100% ohne mit diesen zu emulgieren. Bildet einen dauerhaften Schutzfilm auf allen behandelten Bauteilen bis zu einem Jahr. Schützt ohne jegliche Beeinträchtigung der elektrisches Kontakt- und Leitfähigkeit. Zusätzliche Schmierung bei mechanischer Belastung durch PTFE. Elektrische Durchschlagsfestigkeit wie Porzellan: 208KV/cm

Die herausragendste Eigenschaft von AQUA SECURITY ist die Fähigkeit durch einen physikalisch/chemischen Vorgang einen 4-6µ dünnen Schutzfilm aufzutragen der Wasser oder Feuchtigkeit zu 100% unterwandert. Das bedeutet, dass feuchte oder nasse Stellen mit AQUA SECURITY behandelt werden können und überall da, wo diese Feuchtigkeit stört oder sogar Schaden verursacht, ist AQUA SECURITY in der Lage den feuchten oder nassen Zustand zu „reparieren“. Beispielsweise elektrische oder elektronische Bauteile, Platinen, Geräte die nach einem Wasserschaden eigentlich unbrauchbar geworden sind.
u.s.w.

Danke - ich probier’s mal :slight_smile: