Wer lässt sich den Titan Unterboden nachrüsten?

Lässt Du den Titan Unterbodenschutz nachrüsten?

  • Ja ich lasse ihn nachrüsten
  • Nein ich lasse ihn nicht nachrüsten
  • Ich bin noch unschlüssig

0 Teilnehmer

Dies ist eine Umfrage!

Mich interessiert, wer von euch die kostenlose Umrüstmöglichkeit auf den Titan Unterbodenschutz in Anspruch nehmen wird.
Ich selbst bin noch unentschlossen.

werde ich frühestens bei meiner 1. Inspektion nach einem Jahr und 100.000km machen lassen.

lg

Eberhard

Ich werde es nachrüsten lassen, wenn möglich zusammen mit dem 32A Update.

Wir wollen es auch nachrüsten lassen zusammen mit 32a und diverser kleiner Mängel beseitigenden

Ich sehe es nicht als sicherheitsrelevant. Wenn es so wäre, hätte Tesla wohl oder übel eine Rückrufaktion draus gemacht und es mit in die Garantiebedinungen aufgenommen. Daher spare ich mir gern die paar zusätzlichen gramm :wink:

ich lass es auch nachrüsten zusammen mit 32A Upgrade und anderen Kleinigkeiten. Ich denke es ist für den Wiederverkaufswert gut. Die 8kg Zusatzgewicht stören mich nicht, und wenn, muss ich das halt mit joggen gehen kompensieren.

Gibt es keinen Rückruf lasse ich es denke ich bleiben. Kommt drauf an wann ich wieder ins Service Center muss und warum.

Mir wurde die Entscheidung abgenommen :smiley:

Mein Model S war heute im Service-Center Hamburg wegen einer Reifenpanne und da wurde auch gleich der Unterbodenschutz montiert.

Meiner wird am 21.05. nachgerüstet…

Meiner hoffentlich auch an dem Tag. Wenn es schon ein gratis update gibt, welches kaum spürbare Nachteile mit sich bringt aber dafür den Knight-Rider-Modus etwas näher kommt, dann will ich das nicht missen. :nerd:

Bin gerade bei Tesla Hamburg und bekomme den Unterbodenschutz nachgerüstet. Dauert ca. 1 Stunde.

Ich bringe diese Umfrage einfach mal wieder nach oben. Vielleicht gibt es ja einen neuen Trend…?

Ich habe sie nachrüsten lassen. Sie ist unter der Verkleidung versteckt. Man sieht sie also gar nicht.

Ich habe sie schon ein paar Wochen - ist gar nichts zu sehen - der Unterboden ist genauso glatt wie vorher. Das war mir wichtig wegen der Aerodynamik. Und das Gewicht merke ich nicht :laughing:

Bei meinem ist heute das 32A Update installiert worden.
Gleichzeitig der Unterbodenschild.

Er ist aber noch in Düsseldorf geblieben, weil sie mein Radio testen wollen. (Habe zeitweise Motorgeräusche im Radio)

Morgen ist ja Feiertag, also geht es erst Freitag weiter.

V8, V6, TDI? :laughing:

E-Motorgeräusche.

Ein elektrischen Surren beim Beschleunigen, aber auch nicht immer.

Mein Model S hat zusammen mit der 32A-Aufrüstung auch die Unterbodenschilde bekommen. Ich hatte zu Beginn der 32A-Aufrüstung ausdrücklich danach gefragt und es war kein Problem, die Unterbodenschilde sofort anschließend zu montieren. Gesamtdauer des ServiceCenter-Besuchs: 2 1/2 Stunden

Ich bin jetzt echt beruhigt!!!
Ich dachte schon, du lässt dir den EU-Sound einbauen und dann noch mit einem V12-Geräusch :laughing:

Düsseldorf hat unseren vor zwei Wochen drunter gerüstet