Weiß jemand was von Soundkarten für Tesla?

Habe heute folgenden Beitrag im ORF gesehen.

[url]http://tvthek.orf.at/program/Hohes-Haus/1264/Hohes-Haus/7715467/Weniger-Verkehrslaerm-in-der-EU/7715472[/url]

Find ich absolut nutzlos, wird aber doch im Fernsehen präsentiert.

??? glg Rainer

Ich habe bisher noch keine gesehen. Aber auch noch keine gesucht.
Bisher ist der Anteil an Teesla Fahrern, die am Bahnhof vorbei HyperHypern und Jamba’n wollen, wohl auch noch recht gering :stuck_out_tongue:

Aber ja, vielen Leuten fehlt eben der Sound nach Aussen. Genau wie vor einigen Jahrend noch das Klacken der Schreibmaschine fehlte.

Im Fernsehen werden doch auch Weihnachtsmann und Osterhase präsentiert… :mrgreen:

Ich habe hierzu 2 verschiedene Dinge im Internet gefunden:

http://ectunes.com (scheinen noch zu existieren)

und

http://www.vroombox.com (absolut cool, die Webseite scheint verwaist zu sein)