Ionisierung beim alten Model S manuell aktivierbar ?

Hallo an alle pre facelift S Fahrer, gibt es eine Möglichkeit, die alte Ionisierung bzw. Ozon Anlage zu aktivieren?
Ich habe einen unangenehmen nasser Hund Duft im Leder und möchte mir die Fahrt zum Aufbereiter mit großer Ozonkanone ersparen.
Oder gibt es da sonstige Tricks?

Grüße Helmut

Wurde auf meinen Wunsch dauerhaft deaktiviert im SeC. Müsste also auch umgedreht gehen…

Was ist denn „alte Ionisierung bzw. Ozon Anlage“???

in den „alten“ MS (z.B. meiner aus 12/2014) gab es in der Klimasteuerung die Möglichkeit, die „Ionisation“ an/aus zu schalten. Soll unangenehme Gerüche tilgen. Mit irgendeiner Software Version verschwand die Option und jetzt weiss man nicht, ob sie immer an/aus ist oder irgendwie per Automatic gesteuert.

Ich weiß das, sonst megakopfschmerz

Die Ionisierung ist nach dem Update dauerhaft auf das gestellt was eingeschaltet war vor dem Update
Nicht jedes SeC kann es ändern aber das beantragen
Ps. Nix Ozon,dieses wäre auch leicht tödlich :wink: