Sleep Mode

Hallo,
habe folgende Situation…

fahren am Sonntag zum Flughafen, dann soll das Fhrz. 16 Tage stehen und bei der Rückkehr möchte ich mit max möglicher Reichweite wieder starten ohne dann erst zum SuC fahren zu müssen.

Bisher war es immer recht unterschiedlich…
mal hier Vollgeladen(450KM), dann ca. 120 Km bis um Flughafen dort abgestellt (ca 300 Restreichweite) und ca. 8-10 Tage stehen lassen…
beim einen mal hat er in den 10 Tagen fast 120 Km „verloren“ das andere mal 80 km oder mal nur 40km…
Ohne dass ich ihn während der Zeit mit der App oder so „geweckt“ hätte…
Wie kann ich den Wagen sofort in den Sleep Mode bringen, sodass er sofort auf „sparkurs“ geht??

Wie versetzte ich meine Wagen direkt in den Sleep Mode?

Danke
Gruß
Roger

Immer verbunden aus, Energie Spar an und neuerdings auch Software Update erweitert aus.

Überhitzungsschutz auch aus