Touchscreen konfigurierbar ?

Hallo Leute,
nachdem mit der Version 9 die Menüs komplett anders angeordnet sind „nervt“ mich die Tatsache, dass ich Dinge direkt im Zugriff habe, die ich eigentlich nie brauche (Front-, Heckscheibenheizung) und z.B. auf das Telefon nicht direkt zugreifen kann sondern immer über ein Zwischenmenü gehen muss.
Weiß jemand ob und ggf. wie ich das umkonfigurierten kann? Also Telefon anstatt Frontscheibenheizung auf das Topmenü ?
Ich meine die schwarz hinterlegte Zeile !

Vielen Dank im Voraus

Gar nicht.

Sch…
…lecht

Leider nicht. Tesla weiss aber was die Kunden wollen und daher passt das schon so wie es ist. :wink: Aber es gibt die Option dass mit der nächsten Version die Kunden was anderes wollen dann wird es entsprechend geändert :smiley:

Wo ist die aktuelle Anlaufstelle per Email für Feature request? Ich hätte auch gerne die Auswahlleiste oben, der periphere Blick reciht unten bei der Auswahl nicht auf die Strasse oben, das ist gefährlich. Die Submenüs und Anordnung ist eine Verschlimmbesserung.

Per Twitter an Elon :wink:

Ich hab ein paar Vorschläge an [email protected] geschickt und auch Antwort erhalten.