Mcu spinnt seit 19.12.1.1

So meine Mcu spinnt seit diesem Update, wiederholte Neustart, nach dem herstellen des Werkszustandes, gehen ständig meine Daten verloren, Verbindung zum Mobilnetz null.

Homelink (ab und zu ist das Symbol da) hab ich auch seit dem Reset nicht mehr.

Letzte Lösung, ich sitz gerade im Auto und habs komplett ausgeschaltet :smiley:

Jetz warte ich.

Wäre gut, wenn du mal dazuschreiben würdest, welches Auto du hast, bzw. das in der Signature vermerkst.

Bei meinem Model S funktioniert die 12.1.1 einwandfrei. Sogar der Webbrowser funktioniert wieder normal.

Grus Sam

P85+ pre-fl :wink:

So jetzt geht wieder alles bis auf Mobilfunk.
Ich empfehle bei dieser Version keinen Werksreset.

Vl hat die Software ja Probleme mit dem 3G Modul

Am 16 hab ich einen Termin dan werden ein paar Sachen auf Garantie erledigt.

ich bin auch seit ein paar tagen auf 19.12.1.1

seitdem fällt immer mal wieder autopilot und tempomat aus, der webbrowser braucht im schnitt über 1 minute um eine seite anzuzeigen und das redesign der bildschirmanzeige finde ich eher suboptimal. warum darf ich z.b. im navi meine restladung bei ankunft nur noch sehen, wenn ich in der streckenansicht bin?

So jetz is wieder alles weg