Frage an die Ostfriesen (wenn vorhanden)

Da es mich dieses Jahr wohl dauerhaft an die Küste (Landkreis Wittmund) verschlägt und dort sicher nicht jede Werkstatt am TESLA arbeiten darf/möchte, interessiert mich:

  • welche Werkstatt/welcher Service dort den Reifenwechsel an einem TESLA übernimmt und evtl. auch die Räder einlagert?
  • welche TÜV/DEKRA/GÜD/etc…-Station sich mit dem Model S auskennt und problemlos die HU macht?
  • ob es evtl. eine Werkstatt gibt, die auch mal was am TESLA machen kann, wenn etwas akut ist?
  • ob das SEC Groningen dem SEC Hamburg neben der Entfernung auch qualitativ vorzuziehen ist?

Danke erstmal und schöne Restostern

Das SEC Groningen bietet den besten Service den ich je in einem Autohaus bekommen habe.
Die Holländer sind durchgehend freundlich und zuverlässig.
Willkommen im Norden!

Danke schon mal für diese Antwort. Groningen scheint ja gut ausgebucht zu sein, habe mal am Terminplaner gespielt und da wäre der früheste Inspektionstermin ab jetzt am 6.6.

Zum Räderwechsel: Taugt Euromasters was? In Wiesmoor wäre der nächste. Lagern die auch ein?

Hallo

Räderwechsel mache ich in Neuenburg. Die sind recht Fit. Sonst in Marx

Gruß

Stefan

Ja die Lagern auch ein aber kann ich nicht empfehlen.