Rückfahrlicht

Hallo
Eine Frage an die erfahrenen Model S Besitzer.
Mir fällt auf, dass im dunkeln wenn ich Rückwärts fahre das Licht sehr schlecht ist. Die Kamera würde ja ein super Bild machen, aber leider fehlt das nötige Licht dazu… Gibt es da Verbesserungsmöglichkeiten oder ist das einfach so?

Wenn du die Kennzeichenbeleuchtung in LED-Lichter wechselst, dann hast du eine sehr gute Ausleuchtung.

Auch gegen weiter nach hinten? :question: :unamused:
Werde das testen, aber ob das dann meinen Erwartungen entsprecht… :question:
Ich hatte halt vorher gegen hinten ein unheimlich gutes Licht.
Aber alles andere ist bis jetzt beim Model S besser!

Kostet aber auch doppelt so viel :slight_smile:

creep mode an und leicht auf der Bremse stehen, das hilft auch sehr viel !

Falls Du das das Auto meinst mit doppelt soviel kosten, muss ich sagen nein.
Ein komplett ausgerüsteter Jaguar XF/S Portfolio kostet annähernd das selbe wie ein P100D mit alles. :smiley:

Die LEDs werden ja sicher kein grosser Aufpreis mehr sein…

Finde ich doof, das Licht muss einfach gut sein! Aber kommt schon, muss mich halt auch ein bisschen daran gewöhnen.