Zubehör-Outdoorplane, Dachgepäckträger usw.

Hallo,
haben noch jede Menge Zubehör bestellt und fast alles ist in Europa nicht
lieferbar oder zur Zeit nicht erhältlich (TS D).
Hat von euch einer schon mal eine Outdoor-plane bestellt und auch bekommen,
passt sie auch ???
Wie sieht es bei den Gummimatten für die Kofferräume aus?
und Dachgepäckträger?
Die schwarzen Jacken im US-Shop sind auch aus… u.v.m. :angry:

Habe nur die Gummimatte für den Fußaum der Kids in der 3. Reihe. Passt wunderbar. Kostet aber auch knapp 90 Euro.

Mein Service Center hier in Berlin hat Jacken vorrätig.

swwmo empfiehlt ausdrücklich den Kaffeebecher, der sei dicht und sein Geld wert. Klar, hab ich ja auch bezahlt :sunglasses:

Wir haben den kleinen roten Blechkoffer genommen. Was M. unterwegs braucht, passt da auch rein.

Du meinst, mehr darf sie sowieso nicht mitnehmen, wenn Ihr mit dem Roadster unterwegs seid! :wink: