Updates (oder genauer, keine Updates ...)

Technische Informationen zum Model S...

Re: Updates (oder genauer, keine Updates ...)

von JunkerS » 18. Mär 2019, 23:42

naja, solange alles gut funktioniert, mache ich mir da keine Sorgen, Garantie ist auch noch drauf. Und wenn jetzt ein Türgriff spinnt, dann ist die SW-Version herzlich egal, zur Not mach ich das selber. Aber, wenn was größeres kommt, dann kann ein update evtl. erforderlich sein. Aber seit 10.000 km rennt die Kiste, ohne eine einzige Macke. Never change a winning team......
P85D von 03/2015
 
Beiträge: 95
Registriert: 21. Mai 2018, 10:08
Land: Deutschland

Re: Updates (oder genauer, keine Updates ...)

von JunkerS » 19. Nov 2019, 22:57

und die Kiste lädt auch wie immer, bis 30 % mit über 100 KW....meist reichen 30 min am SuC.....Reichweitenreduzierung ist auch kein Thema, TR mit 100% sind 381 km. Da bin ich mal froh, dass meiner SW-technisch ein Oldtimer ist. updaten kann ich immer noch, aber die Ladung beschleunigen ist schwierig.
P85D von 03/2015
 
Beiträge: 95
Registriert: 21. Mai 2018, 10:08
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: FastTom, koptering, Semrush [Bot] und 17 Gäste