Permanente Reboots in P nach EAP Order

Technische Informationen zum Model S...

Permanente Reboots in P nach EAP Order

von Hatamoto68 » 17. Mär 2019, 12:06

Hallo zusammen, habe für mein S 75 BJ 2018 EAP geordert. Würde auch bestätigt. Dann hat das Auto ohne Notification einfach ein Update eingespielt was fehlgeschlagen ist. Seit einer Woche immer noch kein EAP und immer wieder Neustart in P und beim aufschließen und Öffen der Tür. SC Düsseldorf hat schon ein Update ohne Namen und Version eingespielt, was das Problem nicht beheben konnte. Die Boarduhr geht schon 25 Minuten nach.

Hat jemand auch das Problem oder mal was ähnliches gehabt?
Danke fürs lesen. :|
 
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2017, 05:34
Land: Deutschland

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: KaJu74, KimT, Limpel, Twizy2016, Yellow und 5 Gäste