Distanzscheiben

Hallo, weiß jemand ob es Distanzscheiben für das MS gibt und wenn ja wie dick ? Hätte gerne die Reifen soweit wie möglich aussen auf Kotflügelkante.

Sind auch am überlegen hab auch schon mit h&r gesprochen

Hab gerade gelesen, dass das MS Gewindebolzen mit Muttern hat. Da wird’s vermutlich schwierig über 5-10 mm pro Rad. Ist vielleicht besser Felgen mit anderer Einpresstiefe zu kaufen. Dann müsste ich noch die 21 Zoll stornieren, mit 19 Zoll ordern und die dann für den Winter verwenden.

Distanzscheibe 5mm custom made, funktioniert auch als Zentrierring 72.5 (Felg) nach 64.1(Tesla)


Felgen: Vossen CV4
Vorne 20x9.0 ET35 Reifen 245/40/20
Hinten 20x10.5 ET42 (mit 5mm Distanzscheibe) Reifen 285/35/20

Nein sollte kein Problem sein. h&r meinte das man die Stehbolzen nur austauschen muss!

@LuckyLuke
Danke für die Bilder, so sieht er schon recht ordentlich aus !
Ist das alles eingetragen ?

@fabbec
Danke für die Info, bitte hier posten wenn Du mehr erfährst.

Hallo. Hätte auch Interesse. Wie lautet denn die genaue Artikelnummer? Könnte wohl jemand eine Art Einkaufsliste freundlicherweise schreiben? Macht eine sammelbestellung eventuell Sinn? Gruß

Mal schauen, wann jemand die Kotflügel verbreitert…

meinst Du sowas ? :mrgreen:
uploadfromtaptalk1393247865501.jpg

SCHÖÖÖÖÖÖNE FELGEN. GRATULIERE

nächste Woche geht es zu H&R
dort gucken sich die Spezialisten von H&R das an was Tesla da Fabriziert :smiley: hat und was die machen können an Spurverbreiterung inkl. Tüv!

Versprechen kann er nix! Versuchen wird er alles sogar Strom zum nachladen :mrgreen: ist da!

Werde berichten :exclamation:

haben 21 drauf für Sommer und nimm eine BASE auch mit zum Testen (unsere Winterreifen)

super, danke für die Info

Wäre ich auch SEHR interessiert. :slight_smile:

Gruss
Jonam

Termin ist diese Woche abgesagt worden (von denen :frowning: ) da der tüv nicht vor Ort währe!
Die melden sich wenn sie zeit haben.

Habe welche drauf, nach dem 2ten Versuch immer das Lehrgeld :slight_smile:

15mm hinten 10mm vorne

spurverbreiterung.de/index.php?c … Tesla.html

Wie schaut’s mit ABE und so aus?

Hast Du die Gewindebolzen gegen längere ausgetauscht oder reicht das noch von der Länge ?
Hast Du evtl. ein Bild vom Fahrzeug?
Danke vorab, Gruß Kaus

hast du sie eingetragen bekommen beim tüv auch ohne Vitamin B :wink: ?

nächste Wochee ist der nächst Termin / Versuch angesetzt hoffe es klappt dann :smiley:

Nein, sind die originalen - bei 180NM auch besser so :slight_smile:

Kann ich machen - Wie hättest du das denn gerne :slight_smile: oder einfach nur mal schräg über die radkästen ?