neue Preise bei FSD für Bestandskunden

in unserem LogIn Bereich sind neue Preise für FSD angeführt. Bei mir statt 5.200 jetzt nur noch 3.400. Würde mich interessieren wer jetzt schwach wird? Ich denke, ich schon :smiley:

Elon auf Twitter sowie der Tesla-eigene Blog schreiben 2000$ für das Upgrade von EAP zu FSD… Ein Chaos!

Von tesla.com/blog/upgrading-au … capability:

Ich habe EAP beim Model S 100D und bei mir stehen 3.100€

Bei mir sind es mit EAP auch 3.100€

Bei mir ist EAP 4200€ und FSD 11.500€. EAP günstiger, FSD teurer als vorher.

:laughing: Ich warte mal ab, evtl. rechnen Sie die 2000$ von Elon wie die neuen Model S/X preise um und wir müssen nur noch 1.400€ bezahlen. Dann schlag ich zu

ein Chaos :blush: bei mir ist EAP 4200€ und FSD 11.500€. EAP günstiger, FSD teurer als vorher

Model X 27.02.2019 abgeholt

abwarten ist glaube eine gute Option.

Könnte jemand mal einen Screenshot wie das im Fahrzeugkonto aussieht einstellen? Bei mir fehlt nämlich, wie bei anderen auch, die Option für den Nachkauf im Konto komplett.

Hier

Frae mich wieso Kunden des Model 3 die vor dem 28.02 EAP bestellt haben kostenlos auf FSD geupgradet werden und Bestandskunden eines Model S oder X nur ein Rabatt gewährt wird

+1

…absolut berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe… :blush:

Ist ja offensichtlich… Die neuen werden gehätschelt und getätschelt! Sind ja neu und deutlich mehr! Und wir „alten“ sind im Verhältnis nix mehr wert. Traurig… Wir haben einen erheblichen Teil zum Ganzen beigetragen…

Danke.

Bei mir gibt es 4 „Kacheln“:

  • Service Center
  • Schnellladen an Superchargern
  • Support
  • Meine Dokumente

Wo dazwischen sollten die kaufbaren Optionen sein?

Hast du keinen „Verwalten“ Knopf beim Bild deines Teslas?

  1. abwarten
  2. kenne ich keinen anderen Hersteller der so viel für Bestandskunden tut

Zwischen Support und Meine Dokumente

3100€ das steht bei mir JETZT drin. Das ist es mir wert. Ich glaub, ich schlage dann jetzt zu.
MyHstory: S75D+EAP bestellt am 03.10.17. Damals kostete FSD 4300€. Dann ab ca. 2Q2018 stand im Account plötzlich deftige 5300€ drin. Das hat mich damals geärgert und ich habe telefonisch beim Tesla SeC Leiter in Stuttgart mein Missfallen geäußert. Bin dann aber doch cool geblieben. Ich denke, der heutige FSD Preis (3400 vs. 3100€) hängt auch davon ab, was man in der Vergangenheit für seinen EAP gezahlt hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass der EAP bei mir Oktober 2017 etwas billiger als dann später gegen Ende 2018



Nachtrag vom 08.03.2019

Jetzt steht in meinem Account 2100€ für FSD.


Bei mir auch nix zu sehen.
Kann es sein, dass wir eventuell schon den AP in Stufe 2 haben, deswegen eben den nicht auswählen können.

Woran erkenne ich eigentlich ob ich schon FSD habe. Man weiß ja nie was die beim Freischalten so alles freigeschaltet haben…

LG aus Leipzig