AP1 - wer hat ihn schon überlistet ?

Hallo, nachdem der AP alle Naselang ein Gezuppel am Lenker haben will, frage ich mich, wie man den denn überlisten kann, dergestalt, dass er einfach seine Arbeit macht und nicht dauernd am Lenkrad einen Stupser braucht (der am Besten mit dem linken Knie geht)…Habt Ihr da schon etwas ausprobiert ?

Schöne Grüße…JS

Ja, das geht recht einfach.

  1. Richte Deine Augen auf die Strasse, ganz entspannt
  2. Leg Deinen linken Ellbogen auf die Türe
  3. Fasse jetzt mit der linken Hand das Lenkrad an (einfach sanft auflegen reicht)

Schon kommen keine Warnungen mehr.

Danke raffiniert,
andere Tipps brauchen wir hier nicht und deshalb schließe ich hier.
Der Darwin Award für dieses Jahr wurde ja noch nicht vergeben und der/diejenige muss nicht hier aus dem Forum kommen.
Deshalb schließe ich hier.
LGH