Scheinwerfer Umstellen (England)

Hallo,

ich fahre ja morgen mit der Executor nach England. Kann man bei unserem MS (wie bei anderen Autos zum teil auch) die Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen oder muss ich diese doofen Aufkleber kaufen?

Gruß

Lars

Soweit ich mich erinnere, stellt das Fahrzeug navibezogen selbständig um!

das wäre ja der Hammer. Ich weiss der AP macht das bezüglich des Fahren aber die Scheinwerfer… ich rufe morgen zur Sicherheit mal bei Tesla an. Oder hat das jemand „schriftlich“?

[url]Automatische Anpassung der Scheinwerfer auf Linksverkehr]

awesome… danke

Lars, ich bin letztes Jahr mit meinem Vor-FL nach Schottland gefahren. Ich habe nichts an den Scheinwerfern umgestellt, hatte aber auch keine Probleme/Hinweise, dass sich der Gegenverkehr gestört gefühlt hätte.

Danken Jürgen

Da bereits auf einen anderen Thread hingewiesen wird und gleichzeitig alle Fragen beantwortet wurden schließe ich hier.
LGH