Kostenloses Leistungsupdate 75 RWD

Technische Informationen zum Model S...

Kostenloses Leistungsupdate 75 RWD

von tesla2go.at » 29. Jan 2019, 14:11

Auf https://teslawissen.ch/tabelle-tesla-75-kwh-uncorking/ lese ist, dass es doch möglich sein sollte, auch dem 75 RWD ein Leistungsupdate zu geben. In der Google Tabelle haben sich sogar einige eingetragen.
Gibt es jemanden, der für seinen 75 RWD dieses bekommen hat.
Mein Servicecenter sagt es geht nicht.
Ein Tesla ist ja grundsätzlich nicht untermotorisiert, aber wenn es möglich wäre :D :D :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 4. Nov 2016, 22:37

Re: Kostenloses Leistungsupdate 75 RWD

von Allan Sche Sar » 29. Jan 2019, 14:24

Ich habe in Deutschland noch nie nachgefragt, da es immer hieß, dass es nur für AWD geht. Von daher weiß ich nicht, ob es auch bei meinem RWD geht.
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam
Benutzeravatar
 
Beiträge: 419
Registriert: 5. Aug 2017, 18:05
Wohnort: Augsburg


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: airmax, r_tesla, Semrush [Bot] und 10 Gäste