Umluft Funktion unter Firmware 9

Hallo Forum,
Ich schalte im Winter meist die Aircondition aus, wenn die Scheiben nicht beschlagen. Dabei lasse ich die Umluftschaltung gerne auf Automatik, in der Hoffnung auf einen Mix von Energieersparnis und genug Frischluftzufuhr. Hat jemand herausgefunden wie das schaltbar ist? Wenn ich aircond ausmache gibt es bei Umluft nur die Option an oder aus… :open_mouth:

Also bei mir (Model S 70D 2015, AP1) spinnt seit V9 die komplette manuelle Einstellung der Klima.

Umluft geht, aber nur wie beschrieben an/aus.

Will ich den Luftstrom nur auf die Füße oder oben einstellen passiert nichts und/oder der Button für die Funktion bekommt streifen (so eine Art Pixelfehler).

Zum Glück geht “Auto” und Temperaturwahl.

Warten wir die nächsten Updates ab. Ist ja nicht das erste Mal das Klima pünktlich zum Winter verhunzt wurde. :wink: