Neues Zubehör: Original Tesla Coat Hooks - nur in USA ?

Hat jemand schon die neuen Original Tesla Kleiderhaken gesehen oder erhalten ? Laut Sc hier (noch) nicht lieferbar, aber im T Store bestellbar, allerdings wohl nur Lieferung an Adresse in USA möglich.

Könnte man vielleicht eine gemeinsame Bestellung über einen Freund in USA machen ??

[i]Tesla Coat Hooks attach onto first row seatbacks with a simple snap system. Designed to fit in any Model X, or Model S with second-generation seats.

This product includes:
2 x Coat Hooks

Note: Cream colored variant coming soon.

Delivery Note: We are currently experiencing long wait times for this product. Black coat hooks will be shipping 8/24 and white coat hooks will be shipping at the end of August.[/i]

Ich habe Interesse, aber ich denke die Kosten werden um die 80 EUR für 2 Stück werden.

shop.tesla.com/us/en/product/ve … hooks.html

borderlinx.com/DE/de/pages/s … o-germany/

sowas könnte hier doch unser 3D-Foren-Druckspezialist sicher erheblich billiger und individueller machen? ^^

ich habe diese hier mal gekauft:
amazon.de/dp/B07D1MKTMV/ref … RBbH9RZVWE

Nach meinem Eindruck müssten (sollten!) die neuen Haken von TESLA besser sein als die von Dritten, sowohl hinsichtlich des Materials (weich) als auch des Befestigungsorts (nur an neuesten Sitzen). Der Preis ist in der Tat horrend :mrgreen: , wie bei allem PKW Original-Zubehör.

Meine Frage zielt dahin, ob jemand so gute Beziehungen nach USA hat - oder da regelmässig hinfliegt - , dass eine kleine Sammelbestellung mit Versand an eine Adresse in USA Sinn macht. Tesla liefert nicht direkt nach EU - vielleicht nach Tilburg :question:

Ich bin Ende Oktober 1 Woche in den USA. Wenn es nennenswert Nachfrage gibt, könnte ich eine Sammelbestellung organisieren.
Kann allerdings (noch) keine PNs schreiben.

Oder über z.B. myus.com US-Lieferadresse bekommen und die Sammelbestellung schicken lassen.

Myus.com kannte ich nicht. Sieht aber gut aus!

Würde ich gerne probieren. 2 Haken zu verschicken ist natürlich nicht sehr ökonomisch. Wenn noch jemand Interesse hat, würde ich gleich ein paar mehr bestellen und dann per Brief oder DHL weiterleiten. Wie lange das dann insgesamt dauert, ist ja ziemlich egal.

Laut Sc Stuttgart sind die Haken in D bis auf weiteres nicht lieferbar.

Hallo, mein Sohn ist nächste Woche Washington DC. Er würde dann für mich zu einem Tesla-Store und für mein MS Coat Hooks (Kleiderhaken), wenn möglich, kaufen. Hat noch jemand Interesse? Die Teile kosten in US 50 Dollar. Eine Transport/Aufwandsentschädigung für meinen Sohn sollten noch drin sein.

Ich würde gerne ein Päckchen (2 stück) haben, in schwarz.Auch ohne sperrigen Karton. Die Aufwandsentschädigung zahle ich gerne, und das Porto für´s DHl Päckchen natürlich auch. Per Voraus-Überweisung selbstverständlich.

Frank Durm
Moltkestr. 45
76133 Karlsruhe
[email protected]

Okay, ich werde meinem Sohn mitteilen, dass er ein weiteres Paar Coat Hooks in schwarz besorgt. Was darf er als „Aufwandsentschädigung“ berechnen?

Gruss
Markus Geiger
[email protected]
tel. 02151 701444

thingiverse.com/thing:2021709

Es gibt etliche Designs für sowas. Aber nicht alle taugen auch was. Dieses ist nur ein Beispiel da ich selbst solch ein Accessoire nicht benötige.

Stand heute Sec Stuttgart sind die Coat Hooks für 50 EUR inkl. MwSt. verfügbar.

Habe mir 1 Satz (2 Stück in schwarz bestellt)

hier zur Veranschaulichung
shop.tesla.com/us/en/product/ve … hooks.html

Vielen Dank für die Info: Nach dem „Ansteuern“ mehrerer T-Stores in den USA (Washington, Denver u. SF)
konnten wir uns nur die Halterung für das IPhone mitbringen.
Inzwischen habe ich mir die Coat-Hoooks aus dem „Netz“ für 12,99$ besorgt (taptes.com/products/seat-ba … -xset-of-2) in dem Shop sind noch andere Zuberhörteile erhältlich.
Bin zufrieden mit den Coat-Hoooks, sie sind aus Metall und erfüllen ihre Funktion

So, die Vorfreude ist nun vorbei.

Da ich „nur“ die next Gen Sitze und nicht Second-Gen Sitze habe, lassen sich die Coat Hooks nicht einhängen.

War mir nicht bewusst bzw. dachte ich hätte die Second Gen Sitze.

Habe die Haken gestern beim Sc Stuttgart abeholt. Die Befestigung dauert 3 Sekunden (wenn man die Anleitung beachtet)

Qualität und Optik überzeugen!

:smiley:

Moin,
die Coat Hooks sind jetzt über Online-Store auch für Deutschland bestellbar.
Gestern angekommen, Teilnummer in weiß: 1458421-01-A
Gruß, Alexander

hat schon jemand diese bei Wish bestellt?

wish.JPG

oder die?

wish1.JPG