Motte in Frontkamera

Hallo allseits,

Ich glaub ich weiß nun warum mein AP den Spurwechsel in letzter Zeit nicht mehr machen wollte: eine tote Motte liegt im Gehäuse der Frontkamera (die Kiste an der Frontscheibe über dem Rückspiegel).

Hat jemand einen Tipp wie ich das Gehäuse öffnen kann?

Viele Grüße
Stefan

Servus stefan
Auch wenn ich Dir da leider gar nicht helfen kann…
Das is ja mal echt doof. Ich bab nur ein paar tote Mücken im Rücklicht.

Stefan, ich weiß du bastelst gerne, aber wäre da ein kurzer Abstecher beim SeC nicht angebracht? Nicht, dass du was am AP dejustierst.
Wenn du nicht sozusagen im Lotto „gewonnen“ hast, müssten Insekten im Gehäuse eigentlich ein bekanntes Problem bei Tesla sein, angesichts der doch mittlerweile stattlichen Fahrzeugflotte.
Außer der Spurwechsel-Geschichte hat der AP normal getan?

Hab es raus ohne was auseinander zu bauen. Erst mit einer Karte zerbröselt und die Reste dann mit dem Staubsauger rausgesaugt. Mal sehen ob der AP nun wieder soft as silk fährt :smiley:

Zu stark gebremst oder?

Ne zu schnell rückwärts unterwegs :wink:)