Wann gab es welche Pakete mit welchem Umfang

Morgens,

ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn man anfängt sich gedanken zu machen was ein Wagen alles haben soll, stösst man auf „Pakete“ wie das Technik Paket oder das
Premium Paket oder das
Komfort Paket ( ??? mal gelesen ??? )
Plus Paket.

Nur leider merkt man dann das die Paket Inhalte mehrfach wechselten wenn ich das richtig verstanden habe. So was die elektrische Heckklappe mal im Technikpaket zu finden und dann irgendwann im Premium Paket.

Dann steht mal im Tech Paket das das Navi Europa Karten 7 Jahre frei hat, dann steht da wieder nichts zu. Ist das Navi Zeitlich begrenzt, und was geht dann nicht mehr?

Gibt es eine Übersicht über die Paket Inhalte und die Zeiträume wie die Angeboten wurden?

Danke für eure Hilfe

Ahoi,

so eine Übersicht habe ich noch nicht gesehen.

Mach es doch anders herum. Versuche für Dich zu entscheiden, was genau Du haben musst. Dann suche das passende Auto.
So herum wird das echt schwer, wie Du es jetzt versuchst.

Es gab ja auch Überlappungen. Die eine Version wurde noch ausgeliefert, die nächste war bestellbar, die 3. wurde als junger gebrauchter von Tesla verkauft…

In diesem Thread steht einiges dazu und am Ende sogar ein Link zu einer Übersicht. Model S vFL Premium vs. Ohne Unterschiede

Gruß Mathie

Ich kenne diese Übersicht. Inwieweit die auf deutsche Modelle übertragbar ist, kann ich aber nicht sagen.