Navi nachrüsten

Bin ja sehr zufrieden mit meinem Model S. Allerdings habe ich ohne Tech-Paket bestellt. Daher gibts im Moment auch kein integriertes Navi an Board. Hat jemand Ahnung, ob es in Zukunft ein Navi zum nachinstallieren geben wird?

Liebe Grüße
Thomas

Wohl eher nicht, aber die dreieckförmige Dekor-Fläche rechts vom Touchscreen ist geradezu ideal für Saugnapfhalter aller Art geeignet… :wink:
viewtopic.php?f=58&t=1845&start=10#p17860

Habe mir diesbezüglich bei brodit die klemmhalterung bestellt.

[url]http://www.brodit-shop.de/suche.php[/url]

kann ich nur weiterempfehlen - sitzt paßt und ist sehr praktisch.

glg Rainer

Hallo frag bei Tesla nach das ist das einfachste
bis jetzt gibt’s noch keine Informationen darüber

Teslaantwort: Nicht möglich

Wollte dasselbe

glg Rainer

Ah… den weiße Tesla aus Gablitz bin ich schon begegnet. Wir sind aus Tulln und fahren oft durch Gablitz :wink:

Das mit dem Dreieck ist keine schlechte Idee, aber Saugnäpfe auf Lacewood werden wohl nicht funktionieren.

Ich habe ja von Tesla-Seite gehört, dass die Software möglicherweise für ausgewählte Android-Apps geöffnet werden könnte. Klingt logisch, da das Betriebssystem den Model S auf Linux basiert. Dann wäre das Navi-Problem sicher gelöst. Außerdem würde dieser Schritt unglaublich viele Möglichkeiten eröffnen.

Lg Thomas

Erwischt :mrgreen:
aus Tulln — meine alte Schulstadt… :nerd: liebe Grüße!
Kann dir das mit brodit nur empfehlen… am iphone ist das navi eh dabei…

glg Rainer

Ich habe Brodit ProClip auch im Einsatz und kann es wärmstens empfehlen. Mein iPhone sitzt bombenfest, die Halter sind aber auch für (fast) jedes andere Handy erhältlich.

Gibt es inzwischen im Teslanavi eine Stauumfahrung?

Nein, noch nicht einmal eine Staumeldung. Du musst also in Google Maps auf die Farben achten, die den Verkehrsfluss symbolisieren.

Ist ja toll, dass Brodit da schon was hat! Hätte ich noch garnicht mit gerechnet.

Welche habt ihr denn (bestellt)? Die für oben links oder die für unten rechts vom Bildschirm?

bzg. brodit:
die rechts unten…

bzgl navi:
desweiteren hat iphone eine automatische Stauumfahrung gratis dabei - teslanavi ist nett aber leider nicht iphoneentsprechend.

Ich habe die oben links, weil sie besser im Blickfeld liegt. Nachteil: Außentemperaturanzeige auf dem Touchscreen wird verdeckt.