Habe ich Autopilot-Hardware und kann kostenlos testen?

Hallo zusammen, ist jemanden was dazu bekannt?
und wie finde ich es raus ob ich ein Autopiloten HW eingebaut hab und welches Model/Version?
ich hab MS 75 Bj 08—10 2017, ausgeliefert Dezember 2017. Wo kann ich es genau rausfinden was ich für AP 2- 2,5 oder sonst was hab?
Danke für die Tipps. Gruß Andy

[url]Tesla Offers Free One-Month Autopilot Trial to Nearly Every Tesla Owner
[url]Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Hallo Andy,

Du hast recht sicher die HW 2.x und wirst damit auch den erweiterten Autopiloten testen können.

Erkennen kannst Du es, wenn Du z.B. ein Facelift Model hast, respektive die zusätzlichen Kameras an den Kotflügeln und den Holmen.

Ich würde gerne den Autopiloten mit der Firmware 9.x testen. Daher wird es spannend zu sehen, ob man die Aktivierung des Tests auch verschieben kann. die 8.1 Features reizen mich nicht.

Gruß
Phy

Wir fahren die zweite Septemberhälfte in Urlaub. Das wäre natürlich ideal zum Ausprobieren. Ich hoffe, bei mir lässt der Beginn des Tests noch bis Anfang September auf sich warten. :wink:

Wir haben die Nachricht bekommen, dass wir den AP2 für 14 Tage testen können.

Was mir nicht ganz klar von der Bachricht ist: beginnt der 14–Tage Zeitraum sofort oder erst wenn ich auf „aktivieren“ drücke?

Grüße
WhiteTie

Edit: den anderen Thread hatte ich nicht (mehr) gefunden, Danke für den Hinweis. Da wurde die Frage ja beantwortet, jetzt schauen wir mal die nächsten Tage. Wann anders wäre besser gewesen.

Hallo zusammen,
es gibt hier einen weiteren Thread zum gleichen Thema. @Admins: wollt Ihr nicht einen der beiden Threads sperren?
Bis bald

Dieter

alles gut, wir sehen alles

Dieser Thread behandelt die speziellen Fragen von Andy_X. Ich habe deshalb den Titel geändert, damit er besser zum Inhalt passt.