Google Maps Bildausschnitt fixieren

Hallo,
jeden Morgen friemel ich mir mein Google Maps so zurecht, dass der gesamt Bildschirmausschnitt genau meine Strecke zur Arbeit anzeigt, damit ich die Stausituation begutachten kann.
Gibt es eine Möglichkeit, genau diesen Abschnitt zu fixieren und aufzurufen, damit ich nicht jeden Morgen rumfriemeln muss?
Danke & Grüße
BL

Ja, rechts oben kannst Du die Karte auf Norden, Scheibensicht oder ganze Route durchschalten.

Ansonsten hilft es in der Bedienungsanleitung nachzulesen. :wink:
LGH

Rechts oben auf der Karte müsste doch der Punkt zu Punkt Button sein.

Ich glaube er meint ohne Navigation, dann geht das nicht.

In diesem Fall Büroadresse hinterlegen, Navi direkt darüber starten und wenn da Geplappere stört dann einfach auf lautlos stellen. Dann funktioniert die Ansicht in Google Maps. Dabei wird die Karte automatisch größer gezoomt, je näher man dem Ziel kommt.

Nein, geht nicht.

Bei mir geht das.

Danke, ja genau, ich meinte eigentlich einfach nur immer den gleichen fixe google maps Ausschnitt.
Ich versuche mal den Tipp mit der Büroadressennavigation.
Danke!

Sodass am nächsten Morgrn exakt der gleiche Bildausschnitt zu sehen ist wie am Vorabend?

Nein, das geht mE nicht. Neuer Start, neues Glück :wink:

Eben. Danke.

Aufgabe ist es auf der Fahrt ins Büro die ganze Strecke zu sehen, das geht. Jeden morgen neu starten ist richtig. Man fährt ja auch jeden Morgen wieder die gabze Strecke ins Büro :wink: .

Danke, funktioniert über das Navi…