Tesla WLAN Verbindung in Fritz Box nicht sichtbar > ERLEDIGT

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Netzwerkspezialisten.

Der MS hängt am WLAN (FB 7490). Eingeloggt über einen bestimmten Access Point. Die Verbindung ist nicht berauschend (2 Balken), aber stabil. Da ich noch immer auf das Navi-Update warte, kam mir in den Sinn, dass vielleicht GData den Download ein 8 GB Datei blocken könnte. Deshalb wollte ich in der Fritz Box nachschauen, welche IP Adresse der Tesla hat.

Dabei fiel mir auf, dass die Verbindung dort überhaupt nicht auftaucht!?

Im der „Funknetz“ Darstellung werden ja alle aktiven Verbindungen gezeigt. Da stand er nicht. Habe auch im Wagen WLAN mal deaktiviert und wieder aktiviert. Es verschwand kein Gerät und es kam keines dazu.

Weiß jemand Rat, wieso ich die Verbindung nicht sehe? :question:

Viele Grüße
Steve

P. S. euch ein schönes Wochenende!

Sorry Leute/ Mods,

Problem bereits gelöst. Vermutlich hat die Fritz Box nen schlechten Tag. Denn jetzt taucht die IP auf!

@Mods: könnt ihr den Beitrag bitte schließen? Es sei denn, das ist noch für andere ein Thema.

Danke!

LG
Steve :wink: