Gurt: Höhenverstellung

Hallo zusammen,
hier sind sicherlich einige Mitleser, die ihr „Model S“ erst ganz neu ausgeliefert bekommen haben - nennt irgendwer ggf. eine Höhenverstellung für den Gurt sein Eigen (Neid!)? Falls ja, würde ich mich mal bei Tesla wegen einer Nachrüstung schlau machen wollen. Bei mir würde dadurch der WAF signifikant ansteigen … :wink:
Vielen Dank für jede Rückmeldung,
Grüße

Dieter

Ist mir so noch nicht vorgekommen und wäre mir neu.
Selbst wenn, vom „der Neue hats“ bis zum Retrofit kann es schnell gehen kann aber auch konstruktionsbedingt ein nogo werden.
Danke für den Faden, ich hätte es auch gerne

Beim MS noch nie gesehen., … hätte ich auch gerne

Auslieferung vom 9.5.2018 - MS75D - leider keine Gurtverstellung.

lg Thomas

Auch ein Punkt für ein Model X. :smiley:

Grund für ein Model X? Jupp, Friedhelm, wenn man Panzer fahren will … :mrgreen: SUV muss man mögen, ist nicht mein Ding - und das Auto würde wegen der Flügeltüren definitiv nicht in meine Garage passen.
Hineinfahren könnte ich ja noch, aber nicht mehr aus- bzw. einsteigen :laughing:
Danke jedenfalls an alle für die Rückmeldung, vielleicht hat Tesla das einfach gemacht, um die Handbücher allgemein zu halten, wäre natürlich sehr schade …
Gruß

Dieter

Da ich in mein Auto zum Fahren vorne einsteige und die Flügeltüren mWn hinten sind, wird mir nicht ganz klar, wo das Problem beheimatet ist. Oder habe ich da bisher eine Automatische Funktion (Autodrive) bei meinem Auto übersehen? Pedale (direkt) vor der Rücksitzbank hat es definitiv nicht. :smiley: