Folien für Innen und Außen

Würde mein MS gern mit Sonnenschutz- bzw. Lackschutzfolien bekleben lassen wollen.

Hat irgendwer einen Tipp für den Großraum München und/oder Salzburg?

Schliesslich sollte das jemand machen, der schon mal an nem MS dran war.

Schanke döhn.

Im Thread „Wer macht was“ sind 2 Stück im PLZ-Bereich 8xxxx gelistet: https://tff-forum.de/t/verzeichnis-wer-macht-was-wer-liefert-was/14000/1

Du musst aber erst rot werden, weil der Thread im Ownerbereich ist.

Ich habe mein Model X bei dxign.de folieren lassen. Ist ca. 1 Autostunde vom Müncher Westen (A96).
Die machen auch Lackschutz-Folierung.

Ich kann Protech Folierungen empfehlen:

Inhaber Alex De Padova
Adresse:
Brunhamstraße 21
81249 München
Telefon: +491702927724
protech-folierungen.de

Okay, und wie werde ich rot?

Immerhin bin ich Owner, auch wenn ich meinen Wagen zum Verkauf angeboten habe. Noch bin ich Owner :slight_smile: