Marantec 2 Knopf Tür offner und Homelink - geht nicht?

Hi,

Ich habe ein Marantec 2 Knopf Tür Öffner/FOB und Homelink Programierung geht nicht…
Es ist wie der FOB/Kontroller wird nicht anerkannt bei mein Tesla
Ich park beim Parkhaus, also ich kann keine Installation machen.

Ich verfolge die Tesla Handbuch und auch ein paar Youtube Videos, aber die Programierung es funktioniert nie.

Jeder Hilfe ist wertgeschätzt - danke sehr in voraus.

Ähem, was genau möchtest du denn machen? Mich irritiert der Hinweis auf ein Parkhaus…

Das die Parkhaus Tür mit Homelink offnet.
Es ist mehr oder weniger ein Privatparkplatz mit mehreren Autos.

Ich habe eine von diese: gateremotes.co.uk/marantec-d302-433.html

Es hat geklappt, ich musste der Remote Knopf 3 mal 30 Sekunden drücken, dann wird es anerkannt.
:slight_smile:

Ich habe einen Torantrieb von Marantec (früher Comfort 870/880 mit Control x.81 und jetzt Comfort 880/881 mit Control x.82). ich besitze die gleichen Fernbedienungen, wie Dein Link zeigt, aber auch die neuen Fernbedienungen. Die Programmierung war kein Problem. Am Anfang hat mich nur verunsichert, dass es sehr lange dauert, bis das Auto die Programmierung mit den Scheinwerfern bestätigt. Es dauerte bei mir über eine Minute. Man muss also Geduld haben. Aber sowohl mit der alten wie auch mit der neuen Torsteuerung funktioniert Homelink einwandfrei.

Das Problem würde gelöst, also sperre ich hier.
LGH