Jemand hier mit CUB Sensor Programmiergerät?

Bevor ich morgen oder übermorgen meine CUB Reifendrucksensoren für 60€ auf die Conti umprogrammieren lasse, wollte ich fragen ob hier jemand das Gerät und die Kenntnisse hat?

LG

Kenntnisse, ja, aber ich habe nur Zugriff auf rin Gechipptes Herth und Buss Gerät, welches nur herth und buss Sensoren programmieren kann.

60euro umprogrammieren?
Dauert 10minuten, wenns ein Wireless ist

Sensor programmieren, geht halt bei Wireless von aussen, sonst muss der Sensor ins Gerät eingelegt werden.

Das ist wirklich einfach .

Grüße
Mario

Bleibt mir ja aber nichts anderes übrig, und es scheint nicht viele mit ein cub Programmiergerät zu geben. Nicht mal die 911er Klinik hat eins.

Hast Du mal beim Importeur nachgefragt, wer so ein gerät in Deiner Nähe hat?
So kam ich zu einem Kunden, der das hatte… wusste ich vorher nicht und er wusste nicht, dass das von aussen überhaupt mit dem Gerät geht :wink:

Grüße
Mario