Update 2018.18.2 301aeee

Hallo @ all,

habe heute das oben genannte Update bekommen und stelle
null-komma-null einen Unterschied zu meiner Vorgängerversion (2018.12 5eadc71) fest.

Hab ich Tomaten auf den Augen? :nerd:

Liebe Grüße und ein charmantes Wochenende.

André

Ab 2018.14 sollte zB der neue Browser dabei sein. Lädt insgesamt viel schneller und deutlich mehr Webseiten. Das ganze UI ist außerdem schneller geworden und ruckelt zum Beispiel in der Kartendarstellung nicht mehr.

freaky ist, das in der Übersicht was das Update beinhaltet lediglich drinstand, dass das Handbuch jetzt über das Tesla „T“
ansteuerbar ist, war es bei mir allerdings auch zuvor schon.

Kann ich das an der MCU sehen, ob da n anderer Browser drauf ist?

Hallo zusammen, hab gerade eben getestet Browser geht voll gut ab, sogar Tff-Forum kann benutzt werden und zwar super schnell. Navi und co. gehen eigentlich Seit vorherigen Update schon besser.
Gruß Andy

Da wir ned wissen, was Du für ein Fahrrad hast, können wir auch ned vergleichen :slight_smile:

Anyhow, ich habe 2018.18 drauf und null, nada, nix Verbesserung gesehen ggü der Vorversion. Browser ist so lahm wie eh und je. Liegst ev. auch an der HW meines 08/15 (Build date 03/15) ??

Also bei uns läuft der Browser nun auch schön schnell. Deutliche Verbesserung.

Soeben 18.2 installiert… Browser gefühlt um einiges schneller.

Ratzifatzi geht Der jetzt…im Vergleich zu vorher jedenfalls :wink:
Einzig die Radiosymbole bleiben verschwunden in den Favoriten :unamused:

Habe gestern 2018.18 bekommen.
Und hier haben einige schon 2018.18.2 ?

Kommen wieder :slight_smile:

Ja meine ich hier auch mal irgendwo gelesen zu haben, von daher…

Jau, der Browser ist jetzt wirklich zu gebrauchen :slight_smile:
Welten besser als vorher, und das bei meinem Oldie aus 2014…

Grüße Mario

Mein Auto ist ja erst 6 Wochen alt und den Browser benutze ich so gut wie nie,
vielleicht fällt mir deshalb nix auf.
Ich spiel heute mal n bissi druff rum, und dann freu ich mich wenn er schnell ist… :wink:
Morgen hab ich den ersten Termin im SeC mal gucken, wie das so abläuft :wink:
Schönen Sonntag euch allen.

yeah… der Equalizer wurde gefixt :slight_smile: er geht nun wieder auf 12 hoch und ist merklich besser

Ja. Ich

Faszinierend! Da wird man beim updaten links und rechts überholt. :slight_smile:

Ich kann aber nichts Neues entdecken, von dem was schon gesagt wurde. Vielleicht verpasst du ja nichts wesentliches

Habs auch gerade bekommen und hat bis jetzt mit am längsten gedauert die Installation.

Jo, cool! Noch garnicht bemerkt :wink:

2018.14.2 auf 2018.18.2 in 20 Minuten.
Neu wird beim UMC (falls vorhanden) nach dem Laden ein update aufgespielt. :smiley: