Welche technischen Änderungen hat es denn gegeben?

Welche technischen Änderungen hat es denn gegeben?

1.Die Türgriffe, mit der Softöffnung.
2.Die Motor-/Getriebeeinheit bezüglich der Geräusche.
3. Automatisch anklappbare Außenspiegel (USA)
4. Veränderung vom „Frunk“
5. Neu überarbeitete Nebelleuchten interagieren mit unserem LED-Kurvenlicht und den Scheinwerfern als Komplettsystem

Bestimmt noch viele mehr, von der man so direkt nichts mitbekommt.
Liste bitte gerne ergänzen.

Veränderung vom " Frunk"

Im Designstudio heißt es: Unsere neuen überarbeiteten Nebelleuchten interagieren mit unserem LED-Kurvenlicht und den Scheinwerfern als Komplettsystem.
Was hat sich da geändert? Ab wann?

Das Holz im Innenraum ist nun horizontal und nicht mehr vertikal gestreift. (14.01.2014)

Diskussion dazu auch hier.

teslamotorsclub.com/showthre … ntal-grain

Bisher stand doch immer Xenon-Kurvenlicht im Designstudio, jetzt kann ich beim Tech-Paket kein Xenon mehr finden!?

Xenon Lichter sind nun Standard auch ohne Tech-Paket.
teslamotors.com/models/specs