Klimanlage schaltet sich aus und ein

Hallo zusammen

Heute bei -4 Grad schaltete sich die Klimanlage ständig aus und ein - auch im Bildschirm zeigte es mir ständig an, dass die AC aus ist. Das Anschalt/Ausschalt Icon auf dem grossen Bildschirm unten in der Mitte blinkte ständig. Ich habe dann den Wagen eine Stunde abgestellt und auf dem Rückweg kam das Problem nicht wieder vor. Hat jemand das schon einmal erlebt? Hängt das mit dem Initialisieren der Elektronik zusammen? Lustigerweise funktionierte sonst alles - ausser dem Mobiltelefon, das machte ebenfalls auf dem gesamten Hinweg Probleme.

Besten Dank, falls dies jemand kennt, für einen Tipp.

Ja, ich , guckst Du hier:

Ok, bin gespannt. Am kommenden Montag geht unser Model S das erste Mal (nach drei Wochen) ins SEC. Die Liste ist lang:

  • Kofferraum Spaltmass korrigieren
  • Seiteleiste adjustieren
  • Scrollrad rechts funktioniert auf einmal nicht mehr - muss repariert werden
  • Klimaanlage wird überprüft
  • Ein Blech vorne steht vor - muss adjustiert werden
  • Musik stellt plötzlich an und ab

Ja, es sind einige Sache, aber zum Fahren ist es einfach herrlich. Wir lieben unser Model S.