Fenster werden "aufgedrückt" und es kommt Luft herein

Habt ihr das schonmal erlebt? Offenbar falsche Krafteinstellung? In jedem Fall blöd wenn bei Autobahnfahrten immer kalte Luft reinkommt. Muss man immer manuell „feinjustieren“.

youtu.be/IZLB6NNZdYk

Schon versucht mit neu angelernen durch festhalten der Taste? Könnte der Endpunkt verstellt sein.

Joa…versucht schon, aber ohne Erfolg. Beim anlernen weiß ich nicht wie lang die Taste zu halten ist, ob ich sie in manuell oder Automatik halten muss, muss das Fenster vorher geöffnet und dann geschlossen werden…

Fenster runterfahren und den Knopf 10 Sekunden gehalten lassen, so machst Du einen Reset.

LG
W

Könntest Du das bitte etwas genauer erklären mit dem Reset. Wie stellt man den oberen Endpunkt ein wenn das Fenster unten ist?

Der Fensterheber braucht nur den Anfangspunkt zu wissen, also Fenster herunterfahren, 10 Sekunden den Schalter gedrückt halten und alles sollte gut sein.

LG
W

Also, justiert (auch geärgert und zig mal blockiert dass die Scheibe dachte die Blockade sei der neue Endpunkt) - nix, sie drückt es immer noch auseinander :frowning:

Dann bleibt nur ein Termin in Service Center.

LG
W

Interessant. Gibt es irgendeine Bestätigung für den reset, Signalton oder Displaymeldung o.ä.? Oder einfach auf die Uhr schauen und darauf vertrauen, dass der reset nach 10 min erfolgt ist?

Sind zum Glück nur Sekunden…
Nach 10 Minuten fällt einem ja der Finger ab :laughing:

Du bekommst keinen Hinweis, einfach durchführen, so wie Sie es mir gesagt haben bei der Hotline. Hat funktioniert :smiley:

LG
W

Einfach mal von 21 bis 32 zählen.
Sollte funktionieren :slight_smile:
Vielleicht zur Sicherheit bis 34 :mrgreen:

:laughing: … wie mein kleiner Fehler bei der Maßeinheit doch für Erheiterung sorgen kann…
10 sec kann ich gerade noch so rfühlen. :smiley: