Einstiegsbeleuchtung Model S

Hat jemand schon einmal die Einstiegsbeleuchtung der Tür beim Model S ausgetauscht? Ich meine die Leuchte unter der Tür.

Wie bekomme ich die am besten raus? Hebeln oder Türverkleidung abbauen?

Diese Leuchten brauchst du wie alle anderen auch nur heraushebeln.
Hier gibts zB. neue stärkere Leuchten.
[url]https://www.abstractocean.com/[/url]

Die von rpm sind noch heller
Dort sind auch videos, wie /welche getauscht werden

rpmtesla.com/led-lighting-upgrades

Wie chr20 schon schrieb einfach raushebeln. Habe auch das große Set von AbstractOcean verbaut und bin sehr zufrieden damit. Absolute Kaufempfehlung :nerd:

Hat geklappt! Danke!

Ist es möglich das Ambientelicht in den Türen (bei den Armlehnen) nachzurüsten?

Braucht man dafür nur die Leuchtpads:
VR TN: 1007955-00-F
VL TN: 1002977-00-F
HR TN: 1008121-00-F
HL TN: 1007988-00-F
dann nur einclipsen und anschließen oder muss noch etwas folgen/ verändert werden?

Ja funktioniert. Alternativ ein Komplettumbau :wink: werde meine jedoch noch gegen FullLed tauschen.

1 „Gefällt mir“

Sehr geil bitte um info welche teile bzw. Wie das genau gemacht wurde

1 „Gefällt mir“