netflix, amazon prime, youtube?

Hallo,
jemand eine Idee wie ich auf dem center screen netflix, amazon prime oder youtube zum Laufen bekomme?
Ich bekomme eine Videoformat Fehlermeldung.
Danke
P.S. natürlich nur während des Ladens.

Keine Chance. Leider. Alle webtechnologien die Videos abspielen könnten, funktionieren leider nicht.

Ist meines Wissens nicht vorgesehen und funktioniert deshalb auch nicht, leider auch nicht während des Ladens.

Gruß Peter

PS: die 1000 Euro solltest du aus deiner Signatur entfernen, die gibt es nicht mehr (es sei denn du zahlst die aus eigener Tasche)

Leider nicht möglich :frowning:
Aber Du kannst ein Tablet mit LTE mitnehmen und wenigstens den Ton über den Tela laufen lassen.
Bringt etwas Kino auf die Ohren!

Sonst heissts nur abwarten, ob Tesla einen eigenen Videostreamingdienst sm SuC realisiert.
Aber meine Glaskugel sagt dazu…nein, noch ne Baustelle mehr :frowning:

Grüße Mario

Probier das ist auch nett :wink:: www.ev-needs.de/EV-Kaminfeuer.gif

Sieht gut aus :slight_smile: Aber leider viel zu klein. Bildschirmfüllend wäre es cool :sunglasses:

Einfach aufzoomen

Wie hast das geschafft :open_mouth: Bei mir ist das nur links oben etwa ein Viertel des Screens, der Rest ist weiss :confused: Gibt’s da wo Ben verstecktes Menü?
Hab einfach die URL eingegeben…

Einfach das GIF im Browser mit der Pitch-to-Zoom Geste vergrößern :wink:

Ah… mal testen. Ich verwende nen Stift, da komm ich nedd auf die Idee :laughing:

Danke, wollte ich gerade ergänzen
Unter Spotify passenden Lagerfeuer Sound auswählen und dann wird es gemütlich :slight_smile:

Sorry bei mir funzt die url nicht. Gibts da einen Trick?

Lagerfeuer im Tesla beim laden ihr seid gut das gefällt mir

Groß- und Kleinschreibung beachten :wink:

Witzig !

Lagerfeuer mit Zirpengeräusch 1h. :wink:

So gesehen kann man jedes bewegte gif anschauen.

Hat gefunzt
Danke

Hier auch :smiley:

Handy vor die Rückfahr-Kamera klemmen mittels eigens konstruierter Handy-Halterung :slight_smile: und Ton via Bluetooth streamen. Evtl Fisch-Auge-Effekt. Meine Kinder konnten so mal beim Parken kurz „YAKARI“ schauen. Hatte Ihnen das Handy vor die Rückfahrkamera gehalten - spasshalber. Wer aber etwas geschickt im 3D-Drucken ist, könnte da was bauen :slight_smile: zum Handy einschieben!

:laughing:

Lieber Axel, das müssen wir unbedingt unserem „Master of Shelf Butler“ Allan Sche Sara weitergeben, ansonsten bekommen die Daddys hier noch Tennisarme vom Versuch das Handy ruhig vor die Rückfahrkamera zu halten! :mrgreen: