Radaufhängungen

Beim Wechsel der Winterreifen konnte ich zwei schnelle Fotos von den Radaufhängungen machen.



:confused: uiuiui… schöne bilder…
und, viel arbeit - da werde ich mich aber schnellstens um einen gescheiten korrosionsschutz kümmern müssen… :astonished:
:sunglasses:

Hi Dago

Rost ist ja weniger, da Alu :slight_smile:
Aber schon zielmich aufwendig diese Radaufhängung…

Grüße

Mario

jepp, das wird dann nich braun sondern weiss und heisst korund

aber wie schon beim kleinen, werd ich mir die mühe auch beim grossen machen
er soll ja ne weile halten und wenn ich da an das bild eines abgegammelten aluträgers eines kanadischen models s denke - dann besteht da schon handlungsbedarf :unamused:
:sunglasses:

Bei meinem habe ich die Radhausverkleidung demontiert und auch den Hohlräumen Wachs gegönnt.

Hmmm, das ist an mir vorübergegangen…
OK, dann wird halt nachgebessert :slight_smile:

Grüße

Mario

:confused: so etwas prägt…

Hi Dago.

Ok, wird nachgebessert :slight_smile:

Gruss

Mario

Das korrodierte Alu-Teil sitzt vorne im Trunk unter der Plastikabdeckung. Doug George aus Kanada hat das eher zufällig gefunden. Seiner Einschätzung nach handelt es sich um einen einmaligen Fertigungsfehler.
[url]http://www.teslamotorsclub.com/showthread.php/15837-Model-S-rustproofing?p=394722&viewfull=1#post394722[/url]
Doug fährt das erste Model S Signature in Kanada.