Empfehlung zu Felgenschlössern

Hallo, hat jemand eine Empfehlung zu passenden Felgenschlössern? Auf meinen S 75 sind die 19 Zoll Standardfelgen montiert, aber wie ich mittlerweile realisiert habe keine Felgenschlösser :astonished: .
Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage aus dem Rheinland.
Norbert

Hi, man kann die Tesla Felgenschlösser nehmen sollte aber wissen das die weit überstehen ca. 1 cm mehr als die Restlichen. Das soll normal sein. Ich finds OK. Schön ist aber anders.

Gibt es die Schlösser nur im SC oder auch online, und was kosten diese dort? Oder gibt es auch Alternativen?

Liebe Grüsse
Norbert

Hi, habe mir welche aus dem Zubehör gekauft.
Eben weil diese nicht so weit überstehen. Die Tesla Teile gefallen mir eben darum auch nicht.
Gehe einfach mal zum hiesigen Reifenservice und frage nach. Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich habe um die 50€ gezahlt. Leider gibt es ein Nachteil, die Abdeckkappen passen nicht mehr und man muss nach passenden suchen! Ich suche eben auch noch. Aber eBay, Amazon etc. Haben ja genug Auswahl und preislich halten diese sich auch im Rahmen.
Ist leider eine dumme Größe und dann eben auch nicht unbedingt in schwarz…

Werde berichten sowie ich fündig werde.

Gruß
Roger

Die Forumssuche fördert noch folgende Threads zutage, die vielleicht nützliche Informationen bergen:
:arrow_right: Ärger mit Felgenschloss
:arrow_right: Felgenschloss / Radmutter: wo kaufen?