die richtigen Winterreifen

(falls es das Thema schonmal gab bitte verschieben, habs nicht gefunden)
ich möchte mir 19" Winterreifen bestellen und habe mir untenstehende ausgesucht aufgrund der Angaben. jetzt ist es ja oft so daß die Reifen z.B. nach 10Tkm plötzlich laut werden oder sonstwie nicht die optimale Wahl für ein MS sind, was man vorher nicht erkennen kann.
Darum meine Frage an die Profis ob ihr diese Reifen empfehlen könnt:
(ich hoffe die Größe stimmt auch?)

tirendo.de/continental-wint … 45088.html

Da kannst du dich auf 27 Seiten zum Thema Winterreifen & Tesla von 2015 bis 2017 sattlesen:

… oder einfach direkt den Nokian WR A4 montieren lassen :mrgreen:

Den habe ich ebenfalls bestellt :slight_smile:

Gruß Peter

Zum Thema Reifen gibt es genug Threads, einen Verweis darauf haben schon die Kollegen gepostet.
@Need, stell Dir vor jeder neue Teslafahrer würde zu jedem Thema einen neuen Thread aufmachen, wir würden überquellen und uns die Finger wund schreiben.
LGH