Update unvollständig

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die erfahrenen Tesla-Fahrer. Heute Nachmittag hat er mir ein neues Update gemeldet (das erste, in den 2 Wochen die ich das Fahrzeug besitze). Ich hatte es vor einer Stunde gestartet. Jetzt meldet er

„Updaten unvollständig. Warten Sie bis Ihrem Fahrzeug ein neues Update zur Verfügung gestellt wird.“

Hattet Ihr das auch schon mal?

Viele Grüße
Steve

Kannst du es noch mal installieren? Wenn ja mach es noch mal, ansonsten scheint das aktuelle update was gerade rum geht ein Problem zu haben, in den letzten 2 Tagen berichteten einige Owner hier das gleiche Problem mit der Version .50.

Wenn du nicht weiter weist einfach die Hotline anrufen die können da helfen, auch direkt auf dein Auto zugreifen. Hotline: 0800 589 3542

Lass es einfach so, hier hatte jemand berichtet, dass das .50er Update fehlerhaft wäre. Updates kommen von selbst, völlig unterschiedlich, einfach Geduld :smiley:

Sorry, sustain war schneller

Hi Danke euch für die Infos.

Dann ware ich erstmal ab. Scheint ja soweit alles noch zu funktionieren.

[quote=„sustain“]
einige Owner hier das gleiche Problem mit der Version .50.

Das Update ist bei meinem Auto zwar fehlgeschlagen, aber alles funktioniert und ist drauf.
Habe den lässig Mode und easy entry bekommen.

Gruß Alex

Ich schrieb ja „einige“ nicht „alle“ :wink:. Ob wirklich alles geht weist du erst in ein paar Tagen, manche Problemchen zeigen sich nicht sofort.

den „Lässig-Modus“ hatte ich allerdings auch vorher schon. :wink:

… wobei spannend ist, es scheint irgendwie dennoch upgedated zu haben, denn lt. App ist die 2017.50 installiert. :wink:

Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, welche Verbesserungen die jeweiligen Updates bringen?

Manchmal ja aber sehr oft auch nicht.

Nachlesen kannst du das wenn du auf das Tesla-T in der Mitte deines Bildschirms lange drückst und dann unten auf die Informations-Beschreibung drückst.

Danke für den Tipp. Hat bestens funktioniert. :smiley:

Gerne [emoji362]