Handbuch als Download

Mahlzeit!

Als hoffentlich baldiger Besitzer möchte ich mich vorab schonmal schlau machen - daher die Frage:
Gibt es irgendwo das Handbuch zum Model S P85 2013/14 als PDF oder so?

falls ich es hier irgendwo übersehen habe kann das gelöscht werden…die Suche zeigt mir 69 Seiten zum Thema

DANKE!

In deinem Teslaaccount sollte das bei den Dokumenten sein. Frei verfügbar ist das vom X, ist großteils ident.

Kurz gegoogled. Das hier sieht alt aus. Vielleicht ist es das richtige?

tesla.com/sites/default/fil … pe_1.0.pdf

perfekt DANKE :slight_smile:

Ja, uralt. Hier das aktuelle:

tesla.com/sites/default/fil … _de_ch.pdf

Er will doch einen alten P85 ohne AP.

Ja, und? Die haben doch aich die neueste Software drauf. Das AP-Kapitel gilt dann natürlich nicht, wie dort auch steht.

Na gut. Aber der ganze Instrumentcluster sieht doch anders aus. Gangwahlhebel auch (ok, Kleinigkeit), Frunk ohne Strom öffnen und bestimmt noch ein paar andere Dinge. Naja, wie auch immer, vielleicht am besten beide Dokumente lesen :slight_smile: