3-D Druck Profi gesucht!

Hallo zusammen,
Habe am Freitag glücklicherweise schon mein iPhone X bekommen und leider feststellen müssen, dass es nicht mehr in die Halte-Schienen vom Tesla passt weder die breiten noch die schmalen… (zu eng oder fällt durch)

Die Position des Lightninganschlusses kann man soweit ich weiß ja nach vorne oder hinten versetzen, Wäre also kein Problem

Hier sind doch bestimmt ein paar 3-D Druckprofis unterwegs, die passende Rails konstruieren könnten?

Würde mich selbstverständlich an den Entwicklungskosten beteiligen sowie als Tester zur Verfügung stehen!

Was du eigentlich wirklich brauchst, ist doch eine QI Ladeplalte für hinten dran:-)

Wenn Du das IPhoneX in die originale Apple Lederhülle steckst, dann passt es optimal in die Führungsschienen des
ehemaligen iPhone 7plus !

Das wärs natürlich
Umbau müsste aber leasingkonform sein :wink:

Im TMC gibt schon gute Ansätze.

Konstruieren könnte ich dir sowas, habe aber noch keinen Tesla und nen iPhone hab ich auch nicht, aber wenn ich die genauen Maße hab dann kann ich da bestimmt was machen.

Komme aus der Nähe von Bremen, vielleicht bist du ab und zu mal hier in der Nähe unterwegs, dann könnte ich mir das genau anschauen. Nen Drucker hab ich auch (30x30x60cm), kann dir das dann also auch gleich drucken.

Ich kann dir ebenfalls meine Dienste anbiete. Meine Firma startet zwar offiziell erst in zwei Wochen, aber das macht bei meiner Unternehmensform keinen Unterschied.
Tesla ist vorhanden, aber nicht das iPhone X. Jedoch gibt es gute Maßbilder im Netz, sodass ich dir die Konstruktion und Herstellung auch ohne Gerät durchführen kann.
QI Ladung, wird ohne Veränderung schwierig. Aber vielleicht willst du dir noch einen Satz anschaffen und dann kannst du diesen bei der Rückgabe austauschen.

Wenn du Interesse hast kannst du dich auf www.in-produkt.de einmal umsehen. Die Seite ist jedoch noch nicht fertig. Dies kommt alles in der nächsten zwei Wochen.

Da holst du dir einfach den Halter von Brodit. https://www.brodit-shop.de Geh auf Artikelsuche / für Ihr Gerät / Apple / iPhone X / mit Ladefunktion. Danach noch auf „Produkte für Ihr Fahrzeug“ und den passenden Tesla Halter dazu. Dann hast du dein iPhone schön vorne auf Augenhöhe im Blickfeld. Ist die perfekte Lösung für den Tesla. Bin da sehr zufrieden mit und habe das auch schon bei anderen Tesla Fahrern gesehen.
Ansonsten drucke ich dir gerne was. http://estd.eu

Erst mal sorry für das kleine Delay! (Gerade viel um die Ohren :slight_smile:
Danke für den Tipp mit der Lederhülle und den Schienen von plus Modell… Wird das der Einfachheit halber direkt mal probieren…

Dennoch vielen herzlichen Dank Für die Angebote mit dem 3-D Druck, komme gegebenenfalls noch mal darauf zurück beziehungsweise wenn ich mal was anderes habe weiß ich ja nun an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann!
Liebe Grüße Marco