Informationen / Changelog vor Update erhalten

Hallo liebe Tesla-Updater,

mal eine kurze Frage, nachdem ich auch mit mehreren Anrufen und schriftlichen Verbesserungsvorschlägen an Tesla nichts erreicht habe: Weiß jemand, wo man sich informieren kann, WAS bei einem Update installiert bzw. verändert / verbessert wird, BEVOR man den Update installiert? In der IT kenne ich bei Software-Udpates so etwas als Changelog-Datei, wo einfach die Änderungen der neuen Software aufgelistet werden.

Das würde mich sehr interessieren, denn der Datenschutz hat bei Tesla - na, sagen wir mal - ein gewisses Verbesserungs-Potenzial.

Für Infos aller Art wäre ich sehr dankbar.

Servus, Teslawolf

Meines wissens gibt es das nicht.

Ich empfehle: abwarten bis jemand das update durchgeführt hat und das changelog oder die Erfahrung dazu postet.
Es gab bisher kein einziges update das so wichtig gewesen wäre, dass es sofort eingespielt werden musste. Ein paar Tage abwarten schadet nie.

ev-fw.com/reports.php?ver=8.0