Dashcam-Einbau in der Schweiz

Hallo zusammen

Kennt jemand eine Firma, welche sich mit dem Einbau einer Dashcam in den Tesla auskennt. Leider will Tesla selber keine Auskunft zu etwaigen Installateuren geben. Vorzugsweise im Raum Zürich.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe im Forum gesucht und leider nur Adressen in Deutschland oder angrenzendes Ausland gefunden.

In der STOC Facebook Gruppe hat grad jemand genau danach gefragt. Die Antwort war dann:

  • Schüpbach Fahrzeugelektrik , Jurasstrasse 36 4912 Aarwangen
  • streetec.ch/

Ich kenn beide nicht.

Willst du nicht noch abwarten und schauen, was Tesla für ein Dashcam Feature bringt?

Danke für Deine Antwort und die Adressen.

Und danke auch für den Hinweis. Ja, denke ich warte mal ab. Ich habe aber noch den AP1 und deshalb bezweifle ich, dass es dieses neue Feature für meinen Wagen geben wird.

Schönes Weekend!

Da gäbe es die IRO Dashcam, welche jeder selber in wenigen Minuten einbauen kann. Funktioniert ausgezeichnet und ist im Rückspiegel integriert.

Weiss jemand mehr über dieses Dashcam Feature? Muss ich dann auch das Fahrzeug gegen ein neues ersetzten?
[emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk